oh Mann

- nein, die Malvinas sind NICHT Teil von Argentinien. Es war auch nie so. Und Argentinien hat Ende der 70er einen völlig bescheuerten Krieg vom Zaun gebrochen, um von innenpolitischen Problemen der hauseigenen Militärjunta abzulenken. Und hat diesen Krieg auch noch verloren. Und die Bewohner der Inseln wollten keinesfalls von den Briten "befreit" werden. Es waren/ sind nämlich Briten. Und die Soldaten von damals sind keine Helden, sondern bestenfalls Opfer eines Regimes.

- warum dauert es IMMER Ewigkeiten, wenn man im Supermarkt was kaufen will? Und warum interessiert es niemanden? Warum will nieman die Situation verbessern? Die Kassierer interessiert es einen Dreck und die Kunden stehen apathisch in der Reihe wie betäubtes Schlachtvieh auf dem Weg zum Schlachthof.

- warum rasen Busse, als ob ihr Leben davon abhängt? Immer wieder entstehen dadurch krasse Unfälle (wobei es relativ zugegebenermaßen erstaunlich wenige sind)

Äh ja. Das mal so am Rande.

7.12.11 03:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Monika (7.12.11 11:46)
Benjamin, man merkt du hast sooo die Schnauze voll.

Nur noch eine Woche.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen