letzte Reisepläne

Moinsen,

den Cordoba-Tucuman-Trip habe ich gestrichen.
Aktueller Plan stattdessen: 14h im Bus nach Mendoza, dort einen Tag Spaß im Wasser, dann einen halben Tag "Zip-Lining" und einen halben Tag Rafting. Dann einen Tagesausflug in die Anden und nachts wieder mit dem Bus zurück nach BsAs.

Fahre zusammen mit zwei Amis - und wollen morgen abend schon los. Hoffentlich kriegen wir noch Bustickets etc. - wird sich morgen zeigen.

Könnte also rein theoretisch sein, dass ich mal ein paar Tage nicht online bin - theoretisch :-) Wenn, dann von Sonntag abend bis Donnerstag morgen (meiner Zeit).

Dann (am 13.12.11) noch eine Klausur schreiben und dann (14.12.11) ab in den Flieger...

Gute Nacht,
Ben

27.11.11 05:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (2.12.11 10:01)
Dann bist du bald zurück *freu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen