Rückkehr | Praktikum | letzte Reisepläne | to do

Hallo zusammen,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Ich habe meinen Heimflug vorverlegt - in genau vier Wochen bin ich wieder in da hood! Am 14.12.11 fliege ich los, am 15.12.11 komme ich nachmittags in Frankfurt an.

Mein Praktikum in Santiago de Chile habe ich abgesagt - und komme stattdessen bei meinem letzten Arbeitgeber unter. Genauer gesagt dessen Dependance in Dublin/ Irland. Coolerweise gibt's zu den entsprechenden Daten von Air Lingus sogar kostenlose (!!!) Flüge. Müsste nur Gebühren/ Steuern zahlen. Die wirklich gut passenden Flüge kosten ein paar wenige Euro; die Steuern machen auf jeden Fall den Löwenanteil aus. Werd wohl für € 110 hin und zurück kommen.

Stichwort Reisen. Mir gehen Zeit und Geld aus - aber hier ist "mein letzter Reiseplan" für Argentinien: nach Córdoba fahren, dort einen Schweden besuchen und mit ihm Party machen. Dann weiter nach Tucumán. Dort ein Mädel besuchen, die ich aus meinem Wohnheim kenne. Hoffentlich kann man von da aus 'nen Tagesausflug oder so in die Anden machen. Die will ich noch sehen, bevor ich dieses Land wieder verlasse.

Jetzt fallen mir natürlich tausend Sachen ein, die ich hier noch unbedingt machen will:
- Ich hab weiterhin erst eine einzige Tangostunde hinter mir - das ist ernsthaft inakzeptabel.... :-(((
- Dann hab ich kürzlich realisiet, dass hinter dem Schild "Absynth-Bar" zwei Blocks weiter halt auch wirklich eine solche zu finden ist... Tausend mal dran vorbeigegangen, tausend mal gedacht "Mensch, da müsste man mal reinschauen" - aber nie gemacht.
- Polostunden wollte ich noch nehmen.
- Ich kenne genau 3 Clubs in Argentinien. Ziemlich schwaches Bild, wenn man ein halbes Jahr in Buenos Aires gewohnt hat :-)
- mehr fällt mir grad nicht ein. :-)

Soweit erstmal zu den "big news".

Cheerio,
Ben

17.11.11 23:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.11.11 22:14)
Aber du warst in Argentinien!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bänn / Website (18.11.11 22:47)
Leute, ich freu mich ja immer über Kommentare - aber es wäre auch schön, wenn ihr eure Namen drunterschreibt! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen